Schwarze Brigade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarze Brigade

Schwarze Brigade -Arygos-
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mal hallo sagen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Plaza

Plaza


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.08.08
Alter : 40
Ort : Amberg

Mal hallo sagen Empty
BeitragThema: Mal hallo sagen   Mal hallo sagen EmptyMo Jan 26, 2009 11:42 pm

Hallo zusammen,

Hoff manche kennen mich noch.^^^Nachdem ich jetzt seit 2 monaten nicht mehr WoW gespielt hab und alles mal so revue passieren hab lassen, hab ich doch ziehmlich oft an den einen oder anderen von euch denken müssen mit dem ich viel spaß hatte. Naja und da wollt ich fragen.......Wie gehts euch den eigendlich??

Ps: Hoff das ich jetzt nicht gleich gesperrt werd weil ich noch hier texten kann. :-)




Gruß Alex
Nach oben Nach unten
chamaydasu

chamaydasu


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.08.08
Alter : 57
Ort : Saarland

Mal hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Mal hallo sagen   Mal hallo sagen EmptyMi Jan 28, 2009 5:32 pm

hi alex

sicher kennen wir dich noch ,ja uns gehts wie immer Laughing
hat sich nicht viel geändert ab und an reden wir auch von dir
war bei den bloodys auch net das wahre wenn du seit 2 mon nicht mehr spielst geek
mußt halt mal reinschauen denn hier auf der HP läuft nicht mehr viel .

gruß ralf
Nach oben Nach unten
Plaza

Plaza


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.08.08
Alter : 40
Ort : Amberg

Mal hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Mal hallo sagen   Mal hallo sagen EmptyMo Feb 02, 2009 10:20 pm

Oh ich hoff doch auch über gute sachen. :-)

Ne war weniger wegen den spielern sondern eher wegen wow an sich. weiß nicht aber seit dem neuen addon ist mir irgendwie die spielfreude abhanden gekommen.
Hat sich viel geändert an meiner spieleinstellung, und ich muss gestehen das es nicht mehr so funny wie zu meinen anfangszeiten bei euch war.
Nene keine Angst ich komm scho nicht wieder angekrochen :-)
Meinte nur das mir wie im ersten text einige abgehen und ich doch viele von euch vermiss.
Papa Ralf der immer probleme mit seiner Paladina hatte.(bei der Aggro) :-)
Mario der durchgeknallte Gnom. :-)
Tina das schärfste Draenei-Weibchen(manchmal auch die kleinste bärtigste Zwergen Frau) die ich bis dato kannte. :-)
Heiner der Relaxte allesheiler. :-)
Mark mit seinem möchtegern DD Tank (mark wennste das liest.....ich duck mich schonmal) :-)

Nur um mal ein paar beispiele zu nenen.^^

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Darkjanina

Darkjanina


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 56
Ort : BRB

Charakter der Figur
BÄM:

Mal hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Mal hallo sagen   Mal hallo sagen EmptyDo Feb 05, 2009 9:28 pm

hi Alex altes Haus Very Happy

schön mal was von Dir zu hören. Mir gings übrigens fast genauso, hatte auch durch das Addon den Reiz an WOW verloren. Aber ich muss gestehen jetzt bin ich wieder warm gelaufen und hab den Fun irgendwie wieder gefunden. Der Wechsel von den Angels hier in die Familie habe ich wirklich net bereut.
Wäre schön mal wieder iG was von Dir zuhören. cheers

Also dann halt die Ohren steif und mach das beste draus es kommen auch wieder sonnige Tage lol!



Gruß Dark
Nach oben Nach unten
Plaza

Plaza


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.08.08
Alter : 40
Ort : Amberg

Mal hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Mal hallo sagen   Mal hallo sagen EmptyDo Feb 05, 2009 10:20 pm

JA UUUWWWEEE, des alte haus geb ich zurück.^^

Meine Problem ist das ich den bezug zu meinem Schadow verloren hab, denn durch WotLK hat sich das gameplay nicht wirklich verbessert, und das hat mich doch sehr genervt.
Drum weiß ich nicht ob sich des rentiert Plaza wieder zu reanimieren....tja und ne andere klasse wieder hochleveln??.......hmm weiß net.
Und das ist derzeit mein Problem.

Grüß die anderen von mir, weil sind ja glaub ich nicht mehr viele wo die hp nutzen.




LG Alex
Nach oben Nach unten
hensenhansen

hensenhansen


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.08.08
Ort : NRW

Charakter der Figur
BÄM:

Mal hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Mal hallo sagen   Mal hallo sagen EmptyDi Feb 10, 2009 3:07 pm

Tach der Alex, das ewig schattenhafte Dingens,

hoffe Dir geht es gut. Wir hatten zwischenzeitlich ´ne kleine Flaute. Rührte wohl daher, das wir einfach eine zu große Streuung in den Leveln hatten. Einige hatten es schon nach 2 Wochen auf 80 gebracht andere erst nach Monaten.

Egal - Schnee von gestern. Ich habe aus meinem Pala derzeit einen "unentspannten Panzer" machen müssen. Bockt aber eigentlich wohl mal ein bisschen zu tanken.

Mit der "Dual - Skillung" demnächst kann ich ja wieder beides Zocken ohne jedesmal 50 G rauszuschmeissen.^^

Gruß,
Heiner
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Mal hallo sagen   Mal hallo sagen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal hallo sagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarze Brigade :: Allgemeines :: was?-
Gehe zu: